#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tegeler Seeterrassen

Tegeler Seeterrassen - Berlin - Fotoalbum

Im großen Saal gab es eine Lego-Ausstellung. Für Fans und Freunde der beliebten Steine ein Highlight. Echt kultig im Ambiente dieses Mid-Century-Ensembles.
Klasse Restaurant und eine super tolle Aussicht von der Terrasse. Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Preis ist auch i.O. ! Kann man mal machen, wenn man genug Zeit mitbringt, gerade für die Parkplatz suche !!
ansprechendes Lokal am Tegelersee, habe dort eine feine Süßspeise gegessen! Mein Partner und ich haben einen angenehmen Nachmittag am Tegelersee verbracht!
Meine Tante hat heute dort ihren 80. Geburtstag gefeiert, im privaten Bereich mit eigenen Brunch Buffet. Das war echt toll vorbereitet worden und hat sehr gut geschmeckt. Auch der zuständige Mitarbeiter war sehr aufmerksam, hat öfters gefragt ob wir noch etwas möchten. Die sanitären Anlagen waren be
Nette Bedienung, lecker Essen, toller Ausblick. Was will man mehr!?
War gut und das nächste Mal hoffentlich ohne Abstand und Masken...
Ausgezeichnetes Essen auf der Terrasse mit herrlichem Blick über den Tegeler See. Der Pimm's No 1 war sehr lecker.
Immer ein Besuch wert. . .🙋‍♀️ Wir sind oft und gerne hier und sind jedes mal voll und ganz zufrieden. . . Immer Sommer ist die Terrasse einfach ein muss uns im Winter ist man drinnen mit dem Blick auf den Tegeler See gut aufgehoben. . . Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und geht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch