Happy Food

Happy Food, Berlin Danziger Str. 245 - Berlin

Now open
türkisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Happy Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1688 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
460 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,2
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,4
10 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 09/02/2021
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
4,1
365 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/03/2021
4,1
764 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Emily Grille
+5
Die Verkäufer sind immer gut gelaunt & machen Späße, das Essen schmeckt super lecker & ist dazu auch noch helal 👍🏼
Facebook
Janet Ortmann
+5
Nette Leute. Übelst Kinderfreundlich. Essen schmeckt super. Der Döner ist eine Fahrt nach Berlin wert.
5
EmCeHA
+5
Freundliche Mitarbeiter, auf die Wünsche wird eingegangen. Großer Dürum, knackig es Dönerbrot. Bis jetzt jedes Mal eine gute Erfahrung
5
Jens Groth
+5
Immer super leckeres Essen und tolle, lustige und supernette Bedienung. Da schmeckt es gleich doppelt so gut. 😘
5
Alina Ma
+5
Der beste Döner in Berlin! Frisch zubereitet, super weiches Fleisch und knuspriges Brot. Danke für eure Arbeit!
5
Gyde Blue
+5
Freundliches Personal, leckerer Döner 👍🥙🌯🌮#weiterempfehlung
5
Stephan Otto
+5
5 Sterne für eine wirklich fantastische türkische Pizza, gefüllt mit reichlich Fleisch und Gemüse... 5 Sterne für die freundliche Bedienung und die angenehme Atmosphäre in der ich mein Mittagessen genossen habe.
5
Steffen J.
+5
Sehr guter und preiswerter Imbiss und ich war dort zum zweiten mal essen, alles immer sehr frisch zubereitet und das Personal ist immer sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Happy Food

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1688 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1590 4450445

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1