#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Baba Sultan Köfteci

Baba Sultan Köfteci - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckeres Köfte mit einer schönen Überraschung. Die scharfe Sauce war mal richtig scharf ohne Kompromisse. Sehr empfehlenswert.
Es gibt tolles Essen und die Stimmung ist empfehlenswert. Die Hygienesituation kann ich nicht akzeptieren.
Köfte schmeckt gut, Preise sind bezahlbar. Mittelmäßig aber in Ordnung. Preis Leistung stimmt. Für 5 Sterne fehlt das gewissen Ambiente.
Hygiene gleich null. Servicemitarbeiter gehen nicht auf wünsche ein. und die Preise sind extrem überteuert. 5 euro für ein kleines köfte brot. da bekomme ich zu meinem döner noch ein getränk dazu. Nie wieder
Mega lecker vielen lieben Dank!
Habe hier ein super leckeres Sandwich mitten in der Nacht gegessen. Sehr freundlich und ein großes plus sind die langen Öffnungszeiten.
Ich liebe das Essen
Die Anlaufstelle für nächtliche Hungerattacken, wenn man auf dem Rückweg zum Wedding ist. Immer offen und immer gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch