#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nest Speise- & Schankwirtschaft

Nest Speise- & Schankwirtschaft - Berlin - Fotoalbum

Super nette Bedienung. Die Cocktails sind sehr lecker und sehen ansprechend aus, man sieht dass sie mit Liebe gemacht wurden. Das Essen ist immer 1a. Bitte mehr davon. Freue mich auf das nächste Mal.
Das Essen ist jedes Mal super und qualitativ. Leider hab ich bisher jedes einzelne Mal einen unglaublich langsamen und ungeschulten Service erlebt. Das Essen braucht auch bei minimaler Auslastung eine halbe Stunde min. und wenn es mal mehr als 3 Tische sind kommt die Bedienung auch gerne ein paar
Wir hatten ein hervorragendes Frühstück, French Toast und ein Sandwich vom feinsten. Draußen in Decken gekuschelt haben auch unseren Kaffee genossen. Zuvorkommender Service. Für qualitätsbewusste hungrige Kreuzberger sehr zu empfehlen.
Guter Service, leckeres Essen (wirklich lecker), guter Kaffee und alles mit Charme. Ein Punkt Abzug da kein Internet (bzw. zu schwaches um sich damit zu verbinden)
Super Service kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
was soll der rote teppich eigentlich ? machen ein auf high society . cafe ist glaub ich zum trinken ganz ok ansonsten.
Hat mir nicht gefallen, schlechte Pommes bei mäßiger Bedienung, komme nicht wieder!
Essen und Kaffe waren sehr gut. Preise sind fair. Atmosphäre ist top. Der Service war sehr freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch