Sluurpy > Restaurants in Berlin > Delphin Everfresh

Delphin Everfresh - Berlin - Fotoalbum

Wir haben dort letzte Samstag meine Freundin Geburtstag 🎉🎂🎉gefeiert. ALLE WAREN SEHR ZUFRIEDEN. Wir sind Philippinische/Deutsche Frauen. Wenn wir gerne Fisch 🐠 Essen möchten dann nur hier bei Delphin unsere Lieblings Fisch Restaurant. Die Bedingungen sind sehr aufmerksam und sehr freundlich. Sehr em
Sehr nette Mitarbeiter. Vor Ort wird alles schon kostenlos vorbereitet. Preise sind auch sehr gut. TOP! Kann nur weiterempfehlen
Man kann preiswert gut und frischen Fisch und mehr einkaufen.
Sehr netter aufmerksamer Service. Die frittierten Sardellen waren ausgenommen, was nicht anderswo immer der Fall ist. Die Auswahl könnte größer sein, aber o.k.. Die Portion frisch zubereitete Calamari war extrem klein. Als wir uns darüber beklagten, kam ungehend ein Nachschlag. Das ist sehr positiv
Hammer. Ich war eben dort essen und es hat mir sehr gefallen. Einmal hat mich die Kellnerin geschickt ignoriert glaube ich oder sie hat es wirklich nicht gehört aber der Mann an der Kasse, der alles maneged war ein super Typ sehr lustig und nett. Das Essen ist lecker und Preis voll gut 👍
Tolle Auswahl an frischem Fisch, trotz langer Schlange an der Theke, schnell bedient. Auch die Auswahl an Tiefkühl Fisch und Scampi, usw bestens..
Sehr schlechtes Service Personal, Koch hat den Fisch tot gebraten ! Die Kartoffeln waren voll gesaugt mit Öl und die gesamte Portion war sehr mickrig für das Geld. Lachsfilet würde bestellt, nicht zu empfehlen. Wir hatten zwei Salate dazu bekommen, einer hatte mehr der andere weniger Salat auf seine
Geschmacklich ganz gut. Aber leider zu wenig von allem. Dementsprechend auch zu teuer für wenig. Meine Frau hatte wenig Beilagen (Kartoffeln) und meine Großgarnelen waren leider auch nicht geschält wie ich es mir gewünscht hab. Das Ambiente im Restaurant sehr gewöhnungsbedürftig. Die Atmosphäre ist
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch