Café Casero

Café Casero, Berlin Neue Bahnhofstraße 21 - Berlin

Now open
international
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Casero?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 563 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
164 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/09/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,8
212 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/10/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 24/12/2020
4,7
106 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Klaudia Hennig
+5
Leckeres Essen, freundlicher und prompter Service, gemütliche Einrichtung. Was will man mehr?
Facebook
Robert Schikora
+5
Total gemütlich, echt einfach super zum Frühstücken. Die Bedienung war mega sympathisch und der Service auch ausgezeichnet. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
5
Andreas Kreuzer
+5
Ich habe meine Frau am Samstag, es war ihr Geburtstag, vor unserer Rückfahrt nach München, ins Cafe Casero zum frühstücken eingeladen. Es war unser erster Besuch dort und es wird nicht der Letzte bleiben! Ein wunderschönes, kleines, liebevoll eingerichtetes Cafe mit super netten Mitarbeitern. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Man merkt, daß dort mit super viel Liebe und Freude an der Sache gearbeitet wird. Bitte bleibt so! Wir kommen beim nächsten Berlin-Besuch definitiv wieder!!!! Ganz liebe Grüße aus München!
5
Juliete U
+5
Kommt hier her zum Frühstücken! Die Bedienung ist hier unglaublich nett und gut gelaunt. Das Essen ist super lecker und das Café richtig süß! Mir hat es hier super gefallen, man fühlt sich wohl und ich komme beim nächsten Besuch wieder her.
5
Nele Roeschke
+5
Ich war heute mit drei Freunden im Casero Frühstücken und ich muss sagen es war eines meiner Highlights aus Berlin (was essen angeht). Das Essen war wirklich sehr lecker und frisch zubereitet, ebenso die smoothies. Ich empfand die Atmosphäre als gemütlich und ungezwungen. Gerne wieder :)
5
Marcello Greece
+5
Einfach mal auf Google gehört und in den Kiez gefahren. Einfach gut. Die bisherigen Bewertungen entsprechen auch meiner Bewertung. Das Frühstück ist wirklich ohne Einschränkungen zu empfehlen. PS Sehr aufmerksames Personal.
5
Mathias Kraemer
+5
Sehr schickes kleines Cafe mit super netter Bedienung. das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze und die Qualität dennoch sehr gut. Zum Frühstück einfach nur zu empfehlen
5
Do He
+5
Sehr freundliches Personal. Die Tür klingelt gefühlt alle zwei Minuten laut. Jedes Mal wenn die Kellnerin raus und rein geht. Es war störend. Sonst alles super. Das Cafe ist sehr gut besucht und man muss mit mehr Wartezeit rechnen. Bei uns hat es ca 40 min gedauert bis wir unser Frühstück bekamen. Es war für uns kein Problem.. daher alles insgesamt gebe ich doch volle fünf Punkte !
5
It's Me FuYu
+5
Super freundlicher und sympathischer Inhaber. Leckeres Frühstück. Sehr guter Laden. Würde wenn ich in Berlin wohnen würde jeden Tag hier frühstücken gehen. Wirklich empfehlenswert!
5
Ulf Steinke
+5
Wir hatten ein ausgezeichnetes Frühstück. Der Kaffe und der frisch gepresste Orangensaft haben sehr gut geschmeckt. Zudem waren die Portionen sehr großzügig. Auch der Inhaber war trotz des Stresses sehr freundlich. Gerne wieder:)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Casero

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Casero

94 4.8 5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 563 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 80924425

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1