Kebap With Attitude

Kebap With Attitude, Berlin Gipsstraße 2 - Berlin

mediterran
• türkisch
• orientalisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kebap With Attitude?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2768 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kebap With Attitude von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
78 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1913 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,3
112 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
40 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
4,0
3 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 20/04/2021
4,7
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
4,3
1 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
500 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Charly Grote
+5
Der mit Abstand bester Kebap, den ich bisher gegessen habe. So modern und lecker. Absolut empfehlenswert.
4
Fari
+4
Ein Dönerteller das etwas schicker ist als sonst. Das Hähnchenfleisch war lecker. Das Personal ist super nett. Die Falafel sind mir persönlich etwas zu stark gewürzt und schmecken leicht bitter. Hummus war gut. Die Präsentation des Essens ist wirklich gelungen.
5
Riad Al-Khouri
+5
Sehr guter Döner und dann auch noch kostenlos türkischer Tee!
4
Seve Chen
+4
Nicht ganz günstig, beworben wird mit nachhaltigem Fleisch, dies kann ich etwas schmecken. Das Fleisch hat mehr Aromen als andere Kebabs leider waren die Soßen nicht ganz mein Fall, diese waren eher fad und zu Yogurthlastig, die scharfe Soße hätte auch mehr sein können als etwas scharf( ich glaube nicht, dass frische Chillischoten benutzt wurden, das ist per se aber nicht schlimm). Auch gut war das Getränk, ich hatte eine Art kalten Roibostee,( vanille aromatisiert, könnte nicht angeben wie echt der Geschmack ist) anscheinend wird gewechselt was es an special drinks gibt. Das Ambiente war recht süß.
5
Angelika Holzfuss-Schelens
+5
Freundlicher Service und wirklich gutes Essen...Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich..Auf Extrawünsche wurde promt reagiert.Die Toiletten waren sauber und es war auch Desinfektionsmittel vorhanden.Wir kommen wieder
5
Hans Wuberst
+5
Echt lecker, geile Soßen, Tee zum aufwärmen und schön krosses Brot. Bisschen teurer, aber das Konzept gefällt.
5
Peggy Höfer
+5
Super leckere Döner Varianten, Pommes mal anders etc. und sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unser Kellner aus Wien war spitze. Kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kebap With Attitude

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kebap with Attitude

82 4.3 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2768 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 35529966

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1