Bewertungen Kebap With Attitude

5
Charly Grote
+5
Der mit Abstand bester Kebap, den ich bisher gegessen habe. So modern und lecker. Absolut empfehlenswert.
4
Fari
+4
Ein Dönerteller das etwas schicker ist als sonst. Das Hähnchenfleisch war lecker. Das Personal ist super nett. Die Falafel sind mir persönlich etwas zu stark gewürzt und schmecken leicht bitter. Hummus war gut. Die Präsentation des Essens ist wirklich gelungen.
5
Riad Al-Khouri
+5
Sehr guter Döner und dann auch noch kostenlos türkischer Tee!
4
Seve Chen
+4
Nicht ganz günstig, beworben wird mit nachhaltigem Fleisch, dies kann ich etwas schmecken. Das Fleisch hat mehr Aromen als andere Kebabs leider waren die Soßen nicht ganz mein Fall, diese waren eher fad und zu Yogurthlastig, die scharfe Soße hätte auch mehr sein können als etwas scharf( ich glaube nicht, dass frische Chillischoten benutzt wurden, das ist per se aber nicht schlimm). Auch gut war das Getränk, ich hatte eine Art kalten Roibostee,( vanille aromatisiert, könnte nicht angeben wie echt der Geschmack ist) anscheinend wird gewechselt was es an special drinks gibt. Das Ambiente war recht süß.
5
Angelika Holzfuss-Schelens
+5
Freundlicher Service und wirklich gutes Essen...Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich..Auf Extrawünsche wurde promt reagiert.Die Toiletten waren sauber und es war auch Desinfektionsmittel vorhanden.Wir kommen wieder
5
Hans Wuberst
+5
Echt lecker, geile Soßen, Tee zum aufwärmen und schön krosses Brot. Bisschen teurer, aber das Konzept gefällt.
5
Peggy Höfer
+5
Super leckere Döner Varianten, Pommes mal anders etc. und sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unser Kellner aus Wien war spitze. Kommen gerne wieder.
Clicca per espandere