#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Koriat Kuchenmanufaktur

Koriat Kuchenmanufaktur - Berlin - Fotoalbum

Ich war schon einige Male dort. Wirklich unfassbar leckere Kuchen und Torten. Dazu noch jedes Mal super freundliche Bedienungen. Was will man mehr.
Einfach leckerer Kuchen. Egal ob vegan, Torte oder Kuchen, alles lohnt sich. Weitere Backwaren hab ich noch nicht probiert, aber sehen auch sehr gut aus. Muss man probiert haben.
Sehr netter Ort, freundliche Leute, toller Kuchen. Komme gern wieder
Unser absoluter Favorit in Berlin. Die Kuchen sind einfach köstlich. Bin schwer verliebt in die Orangen Lavendel Schnecken. Jetzt hoffe ich nur, dass es weiterhin ein Geheimtipp bleibt. ;)
Wir haben ein Kuchen für ein Geburtstag mit Deko in Form einer Zahl bestellt. Der Kuchen war zwar sehr lecker, aber eine Frechheit war, dass wir anstatt der gewünschten Deko, haben wir nur bisschen Schlagsahne oben drauf bekommen. Nicht die gewünschte Zahl, sondern einfach nur "irgendwas". Dafür ein
Wir waren unter der Woche da und es gab eine große Auswahl an Kuchen. Die Stücken waren riesig und geschmacklich super. Die Bedingung war sehr freundlich, wir hatten einen Kaffe dazu, der hätte ein bisschen stärker sei können, aber wir kommen wieder und probieren die anderen Kuchen aus. Im Winter gi
Die besten Kuchen im Umkreis von mindestens 5 aber wahrscheinlich 10 Kilometer!
wahnsinnig lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch