Sluurpy > Restaurants in Berlin > Umami F-hain

Umami F-hain - Berlin - Fotoalbum

Im Sommer 2019 sind wir fast jedes Wochenende hier gewesen. meine Freundin hat immer drauf bestanden, dann war ich auch im umami-Fieber. Danke das ihr uns weiter hin so gut versorgt mit frischen speisen. Wir hoffen wir können bald wieder gemütlich bei euch sitzen..
Super lecker und super Fleischersatz
Der "Ausflug" in den Friedrichshain hat sich gelohnt: Das Essen ist wirklich ein Erlebnis, bei dem Umami angesprochen wird. Die Speise- und Getränkeauswahl übertrifft die der meisten anderen vietnamesischen Restaurants. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich, das Ambiente sehr originell und
Super lecker und sehr schöne Atmosphäre. Hier wird sehr viel Wert auf Liebe zum Detail gelegt. Nette Bedienung und schneller Service. Top!
Wirklich sehr lecker, tolle Atmosphäre! Ein Punkt Abzug weil es leider bei fast allen Gerichten akuten "Saucenmangel" gibt. Und das sehr schade ist, denn gerade die leckeren Saucen machen das Essen erst zu einem Erlebnis.
Alles super gewesen. Essen frisch, gut gewürzt und absolut lecker. Die Preise sind auch zweifelsohne angemessen. Das Ambiente war sehr schön. Die Stühle fand ich unbequem, da keine Rückenlehne, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Die Kellner waren stets sehr freundlich und immer zur Stelle, wenn
Gegen 17 Uhr: Der Laden fast voll. Die Luft lange nicht erneuert. Das Essen kam sehr schnell. Vegetarisch mit Tofu ...nicht sehr harmonisch abgewürzt. Durchgehend unwohl bei mangelnder Durchlüftung. Kaffee sehr gut.
Leider haben wir bei beiden Gerichten etwas anderes erhalten als bestellt. Ein Gericht-Box (Udon Nudeln mit Shrimps und Lachs) war nur zur Hälfte gefüllt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch