Sluurpy > Restaurants in Berlin > Beyzade Restaurant

Beyzade Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Kellner/ Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt kann ich das kleine türkische Restaurant nur empfehlen. Ein Plus geht an das Restaurant, da sie einen Lieferservice haben.
Top Essen zu fairen Preisen. Bin leider nur selten in der Gegend aber wenn man schon dort ist wird auf jedenfall ein Kofta Sandwich mitgenommen. Mfg
Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich es tun. Ein absoluter saftladen, ich habe gestern zum zweiten Mal bestellt und es war noch schlimmer als beim ersten Mal. Wieder hat der Fahrer kein Wechselgeld dabei und spricht kein deutsch oder englisch. Manti haben nicht gut geschmeckt, statt Cola wurde C
Es schmeckt genau so wie Mamas essen, zu lecker und sauber ..empfehlen??!! Natürlich ja.
Nach knapp 2 Stunden kam das Essen an !! Adana Dürüm war sehr schlecht, fleisch war nicht durch !! Nach Anruf hieß es mann kann nix machen gibs viele Bestellungen ich solle beim nächsten mal sagen was heute passiert ist und ich würde dann ne überraschung bekommen ???????? Ich bezahle, um mich mit me
Habe einen Dürüm bestellt. Das Fleisch kam direkt von einem frisch zubereiteten Spieß. Das war mega.
Hier schmeckt wirklich alles so gut wie es gesagt wird Bedienung ist einfach nur TOP !
Das Fleisch hier ist brutal lecker echt ihr wollt richtiges Fleisch essen kommt hier her
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch