#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ridders Kaffeerösterei

Ridders Kaffeerösterei - Berlin - Fotoalbum

Super kompetente und nette Beratung. Hab 2x Kaffee gemahlen und ein Probierset Espresso gekauft. Die Kaffee-Empfehlung war ein Volltreffer. Absolute Weiterempfehlung!
Sehr guter frisch gerösteter Kaffee zusammen mit einer freundlichen u kompetenten Beratung macht den Einkauf zum Erlebnis. Hier kann auch probiert werden.
Freundliche und immer gut gelaunte Mitarbeiter die sich stets die Zeit für eine tolle Beratung nehmen. Dazu eine super Auswahl an grandiosem Kaffee und Zubehör. Besser geht's nicht.
Genial, es gibt nirgends besseren Kaffee und nettere Bedienung.
Seit 2011 bin ich Stammkunde, gehe sehr gerne zur Ridders Kaffeerösterei, sehr liebes Personal, kompetent und nett. Geniesse jedesmal erneut den Kaffee. Kann ich nur empfehlen 🕊🕊💚💚
Toller Kaffee, große Auswahl, eigene Rösterei, gute Beratung.
Viel Auswahl, hilfreise Beratung, alles top!
Sehr gute Auswahl und Qualität. Beratung top. Eine Perle für den Genussmenschen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch