Sluurpy > Restaurants in Berlin > Split

Split - Berlin - Fotoalbum

Wir haben am Valentinstag für 18:30 lecker Essen bestellt. Bei -8 Grad kamen die Speisen pünktlich und heiß bei uns an. Eine super logistische Leistung ! Danke an das ganze Team
Ich bin so froh, dass es euch gibt! Und nicht mal weit weg... was für ein Glück! 👍 Super liebe Leute, sehr ordentliche Portionen (der einzige Beilagensalat, der immer aufgegessen wird) und genau der richtige Laden, wenn man Pizza, Burger, Sushi und den ganzen Kram nicht mehr sehen kann... bleibt uns
Das Essen ist sehr gut. Der Service sehr freundlich. Auf Wünsche wird toll eingegangen. Klassisch gutes Restaurant, gern wieder.
Trotz neuer Besatzung, alles gepflegt und die Speisen im Geschmack, eine Eins. Ich gehe schon 46 Jahre dort hin. Mein " stiller Freund, der Graukopf " leider in Rente.
Lieferservice... Megaaa geil.. Super lecker und schnell geliefert... Heiß und frisch
Unsere Familie war schon vor 30 Jahren dort zu Gast. Wir waren gern und öfter vor Ort. Leider gefällt es uns nicht mehr so gut. Die letzten Besuche war das Fleisch leider trocken. Das Restaurant ist Rustikal und seit Jahren wird nichts wirklich verändert. Kellner bei Stammkunden sehr freundlich ,a
Es ist sehr gut besucht. Die Kellner sind sehr nett und das Essen schmeckt sehr gut das Fleisch ist schön saftig und lecker
Mein Lieblings Restaurant seit 1968! Hier haben wir schon meine 1. Kommunion gefeiert und Vatis 70. Geburtstag und andere Geburtstage mit Verwandte. Die Speisen sind immer gleich lecker. Das Fleisch ist zart. Der Ketchup selbst gemacht . Dazu gibt es noch scharfe Zwiebeln und einen Salat mit eingele
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch