Ult Ramen

Ult Ramen, Berlin Schulstraße 29 - Berlin

Now open

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ult Ramen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1131 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ult Ramen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
376 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,3
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,5
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,3
376 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/03/2021
4,4
226 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/03/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/01/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nina Marisa
+5
Superlieber Service in abgefahrenem Ambiente... die Ramen war sooooo gut! Die Nudeln mit ordentlichem Biss und die Zutaten explodierten nacheinander im Mund. Das Fleisch hingegen Butterzart. Ich komme wieder
Facebook
Aleksandra Bors
+5
Amazing ramen and yakitori. Cool Japanese music and really good stuff. I will come again and bring all my friends!
5
Ben Plus
+5
Sehr gute Ramen, sehr freundlicher Service. War sowohl vor Ort (als es noch ging) als auch mit dem take away sehr glücklich.
5
Luca
+5
Von den Vorspeisen bis zum Hauptgang war alles sehr lecker! Der Service ist schnell und freundlich. Wir kommen wieder :)
5
Eve Alice Jones
+5
Obwohl meine Freunde keinen Ramen mitgenommen haben ("Wir hätten ja Ramen mitnehmen können"), aber die Vorspeisen sind sehr lecker und authentisch. Das Personal war sehr nett, sogar spät abends.
5
Marie Teresa Beuscher
+5
Echt lecker! Seit heute auch To-Go. #supportyourlocalbusiness
5
Malica Viola
+5
Wie schon die Kommentierenden vor mir kann ich nur den Rat geben sich von der äußeren Fassade nicht abschrecken zu lassen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und das Essen war köstlich. Die Gyoza super lecker, der Kimchi genau richtig und eine großzügige Portion. Die Ramen war sehr gut! Freue mich schon auf den nächsten Besuch..
5
Jessi Sonne
+5
Ich LIEBE die Ramen hier. Und die Gyoza! 🤤 das Personal ist super freundlich, das Essen schmeckt hervorragend. Die Preise sind super human. Die Location an sich ist sehr einfach gehalten, ein wenig düster. Aber gerade das macht es irgendwie urig und gemütlich. Hintergrundmusik gibt es keine. Ausser man ist zu Öffnungszeiten der Karaoke Bar da, dann hört man den Gesang. Muss man mögen oder eben überhören. Aber für alle Ramenfans sollte diese Ramenbar mindestens einmal auf der"Hier geh ich essen"-Liste drauf stehen! Es lohnt sich. Die selbstgemachten Nudeln schmecken einfach himmlisch! Besonders mit den ULT-Ramen und Tonkotsu-Ramen. In jedem Fall eine Empfehlung wert! ... wobei, dann wird es bloss zu voll.. 🤔😁
5
Stromberg96
+5
Super Essen, sehr kinderfreundlich. Toll

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ult Ramen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ULT Ramen

84 4.5 4.5 4.5
Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben 70
Cafe Anneliese 79 4.3 3.5
Arena am Ostbahnhof 77 3.9 3.5
Restaurant Areti 83 4.3 5 4
Thai Phi Set 70 2.5 4
Funa Sushi 70 3.4 3.8 2
Kartoffel Kiste 81 4.1 4.1 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1131 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 5811739

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1