#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Vapiano

Vapiano - Berlin - Fotoalbum

Äußerst schlechte und unsympathische Bedienung, ellenlange Wartezeit bis wir die Bestellung aufgeben durften und bedient wurden! Am Ende wurde qualitativ schlechtes und ungenießbares kaltes Essen serviert. Wir kommen definitiv kein zweites Mal, nicht zu empfehlen!
Teure Preise, ewige Wartenschlangen und nicht zufriedenstellendes Essen. Meine Shrimps waren kaum gebraten, teileweise roh, und im ganzen Salat waren nur 3 Shrimpstücke. Vielleicht besser so denn das Essen hat mir Magenschmerzen später gegeben... Nicht zu empfehlen!
Gegen diese vielen schlechten Bewertungen gibt es jetzt mal eine gute. Ich fand den Service sehr nett und ich musste Ebenfalls nur 10 Minuten auf mein (Sehr leckeres) Essen warten. Ein schönes Restaurant mit schönem Ambiente und mitten in der Stadt. Nur weiter zu empfehlen.
Netter Koch mit Skills. Gute Atmosphäre
Die Wartezeiten sind hier viel zu lang. Ich stand für 2 Pastas locker dreißig Minuten an. Da vergeht einem leider der Appetit. Die Pastas waren geschmacklich aber gut.
Ja, lange Wartezeit und nicht immer innerhalb von 30 Sekunden abgeräumte Tische. Dafür muss man aber auch nicht selbst abräumen, und der Laden ist auch immer brechend voll. Dafür geben die MA richtig Speed (im Vergleich zu anderen Filialen). Essen ist recht lecker und wenn es zu voll ist, sollte man
Hier wird man freundlich und nett begrüßt, das anstellen ging relatiev schnell um die Bestellung aufzugeben. Das Personal wo man bestellt ist auch freundlich, allerdings können sie schlecht bis kaum Deutsch was die Bestellung schwieriger gestaltet. Das Essen war schnell fertig und man konnte es abho
Ein spannendes Konzept: Am Eingang bekommt man eine Zählkarte (Transponder) auf die der Verzehr gebucht wird. Vor dem Verlassen wird der Betrag ausgelesen und dann bezahlt. Die Pizza war lecker und reichhaltig belegt. Kurz vor Mitternacht werden die Mitarbeiter etwas nervös und klappern laut mit dem
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch