Sluurpy > Restaurants in Berlin > Non La

Non La - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker und sehr günstig. Die Portionen waren reichhaltig und das Essen kam zügig. Die charmante Einrichtung im typisch leicht improvisierten Ambiente macht für uns den besonderen Charme.
Beste Essen 👌🏼
Hervorragend leckeres Essen. Mittags sehr günstig, man kann nach einem Besuch im botanischen Garten hier essen. Einen Punkt Abzug, da keine Kartenzahlung mit gängigen Karten möglich ist.
Wir waren hier nach dem Besuch im Botanischen Garten - der ist ja quasi nebenan. Wir hatten ein Mittagsmenü: was soll ich sagen?! Preis/Leistung einfach unschlagbar! Wir kommen gerne wieder!
Ein kleines Restaurant mit riesigen Portionen. Ich fand das essen hier lecker. Die Preise sind fast unschlagbar niedrig.
Das Wort "Restaurant" scheint dem Besitzer fremd zu sein, denn außen prangt groß "Eating House".
Essen super lecker. Der Preis unschlagbar. Das Ambiente etwas renovierungsbedürftig.
Sehr tolles Mittagsangebot! Menü Vegetarisch mit Suppe und Nachtisch für 5€. Sehr leckeres Mangoshake! Der Koch ist ein authentischer Vietnamnese, welcher mit seiner Frau als freundliche Bedienung den Laden bewirtet. Die Ausstattung ist nicht gehoben aber ich finde wie in Vietnam.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch