Sluurpy > Restaurants in Berlin > Thea & Coffee

Thea & Coffee - Berlin - Fotoalbum

Guter Café und trotz corona offen!!!!
Sehr leckerer Kaffee und leckere Bagels
Ich mag den Kaffee
Super leckern cappuccino, das Personal ist Sehr höflich und freundliche.
Gemütliche Atmosphäre zum lesen und ein Kaffee trinken aber nichts zum Arbeiten ! schlechter Empfang und kein Internet! Sonst sehr freundliches Personal :)
Einfach nur Klasse => klein fein sehr freundlich und nicht so konservativ wie viele andere Weiter so !!! Bin ein sehr zufriedener Stammgast 🤗
Mein Milchkaffee war sehr wässrig und schmeckte eher nach einem Getränk mit Nescafe-Pulver. Schade, dass es dem Herrn am Tresen egal war. Er sagte „Dann hab ich wohl was falsch gemacht..“ Danach kam auch keine Wiedergutmachung. Der Herr konnte uns nicht für sich gewinnen. Echt schade ...
Wenn man es mag ungefragt von freilaufenden Hunden angeschnuppert/angebettelt zu werden...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch