#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lindners Restaurant

Lindners Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Mein Lieblingsrestaurant! Es stimmt einfach alles ! Essen, service, Atmosphäre, Ausstattung. Ich hoffe ihr bleibt und wir können weiter Essen abholen, sollte wieder geschlossen werden müssen.
Super Schnitzel - sehr freundliche Bedienung - tolle Terrasse - faire Preise. Was will man mehr?
Exzellente Küche, allerdings ein sehr begehrter Ort. Reservierung unbedingt zu empfehlen.
Immer wieder lecker! Der Inhaber ist sehr freundlich und besonders auf der Terrasse kann man im Sommer gut sitzen.
Gute Küche, nette Bedienung. Restaurant ist etwas dunkel, also romantisch.
Immer wieder leckeres Essen zu fairen Preisen
Danke für das leckere Essen und euren Einsatz in kaotischen Zeiten. Freuen uns auf das nächste mal. Dickes Bussi
Wir waren zu Weihnachten 2 mal, beide Male toll, 5 * super Essen toller Service(verstehe hier die ein oder andere Rezension so gar nicht), und wir kommen gerne wieder- heute abend ;-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch