#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kapitalist

Kapitalist - Berlin - Fotoalbum

Tolle Location, nicht riesig aber mehr als gemütlich, außen mit Sitzplätzen, nettem Personal, und allem, was man braucht. Jederzeit einen Besuch wert!
Kann man besucht haben, aber man verpasst auch nichts, es nicht getan zu haben. Das Bier Bier war i.O., aber Geschmack braucht leider eben doch einen Namen. Ambiente wirkt typisch Berlin: Zusammengewüfelte Möbel, die man irgendwo gefunden hat - das hat ja so seinen Charme. Alles ziemlich rustikal, d
Sehr nettes Ambiente und leckere Cocktails:)
Für einen Drink ganz Okay. Bedienung eher unfreundlich, vielleicht hätte ich an diesem Tage auch nur Pech... Probieren kann man
Schöne Bar und nettes Ambiente, aber vor allem bei den nicht-alkoholischen Getränken macht die Bar ihrem Namen alle Ehre. 0,2l Fritz-Limo für 2,50€, das ergibt auf die normalen 0,33l-Flaschen hochgerechnet über 4€. Was ich in Mitte akzeptieren würde, finde ich hier schon fast unverschämt.
Ein sehr angenehmer Laden. Gefühlt rund um die Uhr offen. Kein Hype, ganz relaxed und trotzdem hippe Atmosphäre.
War nicht da, werde ich auch nicht da sein. Aber der Name, die Leute drinnen, die Existenz von diesem Laden stören mich in einem tiefgründigen Sinne.
Sofern man in dieser Ecke arbeiten muss bekommt man in diesem Laden den besten Kaffee to go, der schmeckt nicht nur sehr gut der ist auch bis zum letzten Tropfen glühend heiß, so wie ich es mag und die liebenswürdige Bedienung ist unübertroffen herzlichen Dank an das Team
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch