#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lapho

Lapho - Berlin - Fotoalbum

Lecker essen und schnell für 6 Euro 50 Business Lunch eine gute portion
Sehr leckeres, frisches Essen, freundliches und aufmerksames Personal, tolles Angebot und günstige Preise! Das Ambiente ist angenehm. Unser Lieblingsrestaurant fürs Mittagessen!
Sehr lecker und gutes Preis Leistungsverhältnis
Super leckeres Essen :)
Ich war heute dort mit meinen Kollegen zum Mittag. Man muss dazu sagen, dass es in der Brückenstraße und umgeben viele asiatische Restaurants gibt. Ich habe ein essen von der Business Lunch Karte gegessen. Das Essen wurde innerhalb weniger Minuten gebracht und ich muss sagen, es war wirklich lecker.
Superleckeres Restaurant, wir hatten Suppe und Sushi. Das Essen kam flott, alles Hausgemacht & lecker. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Das Restaurant gemütlich. Wir kommen gerne wieder.
Sehr lecker und faire Preise. Leider nicht 100% perfekt.
Alles sehr gut; das Essen ist fantastisch!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch