Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ratatouille Kochatelier

Ratatouille Kochatelier - Berlin - Fotoalbum

Ein ganz toller Ort. Besonders der Garten ist pflanzlich Wunderschön beschmückt deshalb rufe ich alle auf jeden Freitag dort mal reinzuschauen und ein Glas Wein im Garten zu trinken. Zuerst dachte ich das, das Kochatelier Ratatouille ein Restaurant wäre aber dann erfuhr ich mit großer Überraschung v
Haben hier unsere Weihnachtsfeier verbracht. War ein sehr schöner Abend. Sehr nette Anleitung und Einführung in die französische Küche. Vielleicht etwas zu teuer... Was wahrscheinlich der Weihnachtszeit geschuldet ist 🤑
Der Kochteil war super, aber viel zu kurz. Hatte mir vorgestellt, dass mehr Zeit zum Kochen ist. Das Essen war sehr lecker, aber da wir nur das Hauptgericht gekocht hatten, fehlten die Infos zur Herstellung der Vor- und Nachspeise. Auch der Raum, in dem wir gegessen haben, war leider nicht so nett h
In einen angenehmen, familiären Ambiente erklärt eine überaus sympathische Gastgeberin die Gerichte - die Zutaten und deren Zubereitung und gibt darüberhinaus lebenskluge Einblicke in die französische Kultur. Wer einen entspannten und geselligen Abend mit guten Freunden und außerdem wirklich gutes E
Ein sehr angenehmer Abend. In unaufgeregter, entspannter Atmosphäre wurden wir - quasi nebenbei - befähigt, Dinge richtig zu machen, die wir bisher, sagen wir mal, anders gehandhabt haben. Und obendrein haben wir gelernt, dass es zwischen frankophil und frankophob ganz viele Abstufungen gibt. Fast ü
Vielen Dank an das gesamte Team. Wir hatten einen tollen Abend mit einem unvergleichlichen Abend! Es war witzig, unterhaltsam, spritzig... Französisch. Ihre seid super! Das Essen war toll.... Jeder konnte ein paar Tipps zum Kochen mitnehmen.
Wir hatten einen unbeschreiblich schönen Team Abend, mit viel Geist, Humor und sehr leckerem Essen. Tausend Dank an Moira & Lucy, wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Ein unvergesslicher Abend.Der Besuch lohnt sich. 😉👩‍🍳💋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch