#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Madonna Del Castello

Madonna Del Castello - Berlin - Fotoalbum

Das Essen ist relativ in Ordnung. Aber der Service ist unterirdisch. Ich habe an zwei verschiedenen Tagen , jeweils zwei Suppen bestellt. Drei von den vier Suppen konnte man nicht essen weil die schlecht verpackt & übereinander in einer Tüte waren. So sind die Packungen aufgeweicht und alles ausgek
Kleines, Gemütliches Restaurant, Personal sehr nett.Speisekarte nicht so groß. Mehr Nudel-Gerichte und Pizza. Leider keine Steak's oder Schnitzel 🤣aber habe trotzdem was gefunden.
Freundlicher Familienbetrieb von echten Italienern zu moderaten Preisen
Super Pizza und sehr freundliche Bedienung/Inhaber
Unser Lieblings Italiener um die Ecke. Immer lecker essen und nette Bedienung.
Sehr gute Pizza zu angemessenen Preisen. Kann man mal ausprobieren.
Lecker und freundlich...wie immer
Ich habe nur eine Cola Light getrunken. Aber es ist gemütlich und die Bedienung ist super nett und aufmerksam. Gerne mal wieder, dann mit Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch