#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Balaram

Balaram - Berlin - Fotoalbum

Für mich der beste Laden wenn es um veganes Eis geht. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit und das Eis schmeckt immer wieder toll. Alles self-made!
So lecker und super leicht! Schoko ist der Renner! Vanille ist die einzige Sorte die ich nicht empfehlen würde. Der Rest ist der pure Wahnsinn
Sehr leckeres Eis. Wechselnde und auch sehr außergewöhnliche sorten. Freundliches Personal. ✌🏻 Immer wieder einen Besuch wert, wenn ich mal in der Nähe bin.
Tolle Eisdiele mit leckeren, abwechslungsreichen veganen Sorten. Einziger Wermutstropfen ist, dass leider für viele Sorten noch Soja(-milch) verwendet wird, hier gibt es doch nachhaltigere und allergikerfreundlichere Alternativen?!
Ich verstehe den Hype um diesen Laden nicht ganz. Geschmacklich ist das Eis ganz OK, aber für 1,60 EUR finde ich die Kugeln definitiv zu klein.
Eis war lecker, Portionen sehr klein für einen so hohen Preis aber nicht so schlimm. Das unangenehme waren die unhöflichen Mitarbeiter und irgendwas fragwürdiges im Eis meiner Freundin. Ich kann die Eisdiele nicht weiterempfehlen und werde auch kein Kunde mehr sein, dafür gibt es stärkere Eisdielen
Mit Abstand das geschmackloseste vegane Eis, welches ich je gegessen habe. Super wässrig, die Eisdiele wird ohne Grund gehyped.
Super vegane Eisdiele. Personal ist immer superfreundlich und Kindern gegenüber sehr geduldig. Das Eis ist sowas von köstlich. Deshalb gehe ich so oft es geht mit meiner Enkeltochter dort hin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch