#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Casetta Croccante

Casetta Croccante - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckere Pizza. Macht dem Namen der Pizzaria alle Ehre. Dünn und knusprig. Der Laden ist schön klein und gemütlich, die Bedienung sehr freundlich. Ich bereue es, dass ich bis heute immer nur daran vorbei gegangen bin. Ab jetzt werde ich öfter kommen.
Nettes Team und tolle Pizza. Am Wochenende leicht überfordert aber total sympathisch .
Sehr gute Pizza 👍
Unglaublich gutes Preis-/Leistungsverhältnis und super netter Inhaber bzw. Familie - danke euch!
Das Essen war - für einen Imbiss - recht gut. Jedoch hätten wir uns mehr ein Restaurant erhofft mit etwas mehr Privatsphäre. Das Personal war jedoch sehr zuvorkommend. Die Speisenkarte war überschaubar und gut strukturiert. Auch für den kleinen Geldbeutel gab es gutes Essen. Kann man auf jeden Fall
Heftige Pizza - lange nicht so eine gute Pizza gegessen! Paste schmeckt auch sehr gut! Die Preise sind nicht zu schlagen bei der guten Qualität! Immer ein Besuch wert, auch für Pizzen 'TO GO'
Sehr gute Konditorware. Höfliches und. Hilfsbereites Personal. Sehr guter , dennoch preiswerter Cappuccino. Kleinigkeiten für den kleinen Hunger , z.b. Suppen , belegte Brötchen ganz nach Wunsch. Sehr ruhig und idyllisch gelegen Parkplatz in unmittelbarer Nähe vorhanden ( Rewe )
Sehr leckere Pizza ,guter Koch...gute Bedienung...und auch Preislich akzeptabel !!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch