Sluurpy > Restaurants in Berlin > Papa No

Papa No - Berlin - Fotoalbum

Über Lieferando bestellt. Super lecker! Lieferzeit war mit 60 Minuten angeheben, nach 30 Minuten war das Essen hier!👍🏻Unschlagbar! Immer wieder😁😁🌹
Sehr sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Die Preise für die Speisen waren angemessen und alles wirkte sauber und ordentlich. Die Bestellung wurde schnell zubereitet und serviert. Was wir nicht geschafft haben, wurde uns eingepackt und mitgegeben. Gern wieder beim nächsten Besuch in Berlin!
Preis super, essen geht so. Sehr trocken
Avocado war Sehr frisch. Essen war alles i.O
Pho war groß und Preis-Leistung ziemlich gut, nur war die Brühe nicht kräftig genug und der Tofu war trocken und nicht ganz so schmackhaft. Das Sushi war sehr lecker, aber nicht gut gerollt :(
Es hat wirklich gut geschmeckt und war preislich absolut okay. Das vegane Essen ist so genial das man das Gefühl hat man ist tatsächlich nicht vegan. Der Service war wirklich gut und sehr schnell.
Bedienung leider etwas gelangweilt und das Sushi ist auseinander gefallen. Deswegen nur 4 Sterne. Preis und Geschmack aber gut.
Bin immer sehr gern dort. Sushi sowie Gerichte sind immer frisch. Zügige und freundliche Bedienung. Selbst die Bestellung nach Hause ist überaus schnell. 50 min. angesagt... nach knapp 30 min war alles da. Super und dicke Empfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch