#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hasis

Hasis - Berlin - Fotoalbum

Unfreundlich, Speisekarte war nur eine Spontane DINA4 Seite in Klarsichfolie, so dass wir es vorgezogen haben lieber gleich wieder zu gehen. War sehr leer (nur die 3 Stammgäste, die bestimmt immer da sind inkl. Bedienung). War schon komisch, dann Krümel und Flecken auf den Tischen...kann passieren w
Sehr angenehmes Lokal. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Leckere Speisen und Getränke. Das Knusperschnitzel vom Saalower Schwein ist sehr zu empfehlen! Ein Stern Abzug weil nicht ganz billig.
Bei dem schönen Wetter saß es sich noch mal schön draußen im Garten.
War zum ersten Mal zu Besuch und empfand die Bedienung als sehr angenehm, auch der Service wahr gut
Wir waren am 23.06.2020 zum Essen dort. Konnten draußen sitzen. Ich habe Bratkartoffeln mit Sülze und Remouladensoße gegessen. Die Bratkartoffeln waren zum großen Teil schwarz gebraten und sehr ölig.Die Sülze und die Soße haben mir nicht geschmeckt. Ich war sehr enttäuscht. Wir werden das Hasi Resta
Ich kann dieser Gaststätte keinen Stern empfehlen, da dass heutige Spareribs Essen, (was außerdem Kasslerribchen waren und nicht wie auf der Speicherkarte Spareribs) waren diese versalzen und ungenießbar. Meine Freundin und ich teilten dies der Bedienung mit und schon wurden wir von der unfreundlich
Super nette Wirtsleute und sehr leckeres Essen. Hier macht es einfach Spass draussen an einem lauen Sommerabend ein kühles Blondes zu trinken und dazu was leckeres zu Essen. Bemerkenswert ist vor allem in Zeiten von Corona, daß das hasis die einzige Lokalität ist bei der wir unsere Kontaktdaten hint
SEHR FEINE LEUTE, GUTES ESSEN UND GETRÄNKE
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch