Döner Turm

Döner Turm, Berlin Wilhelmshavener Str. 1 - Berlin

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Döner Turm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1972 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
759 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/07/2022
3,5
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,2
665 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,2
424 Bewertungen

Bewertungen

5
Sabine Winter
+5
Wahrscheinlich der beste Döner, den ich bisher gegessen habe! Das Brot ist kross, das Fleisch hauchdünn geschnitten und geröstet, der Salat ist frisch und alles zusammen wird durch die selbstgemachten Soßen abgerundet. Genau so muss ein Döner schmecken! Richtig gut!
5
Autofreak2020! Mieter
+5
So muss Döner schmecken. Knuspriges Fladenbrot, frische Zutaten und üppig viel Fleisch. Daher werde ich sehr gerne wieder zu euch kommen.
5
Alexander S.
+5
Ich habe hier einen sehr leckeren Döner gegessen. Das Brötchen war knusprig, der Salat frisch und das Fleisch dünn geschnitten, mager und gut gegrillt. Zutaten sind getrennt, so dass man nach eigenen Vorlieben bestellen kann. Als Soßen gab es Kräuter, Knoblauch und eine scharfe Soße. Sehr lecker! 👍
5
Franziska Gleisberg
+5
Sehr leckerer Döner! Ich komme wieder 👌🏼 Das Brot war leicht knusprig, so wie es sein soll!
5
Susann Berlin
+5
Sehr leckerer Döner! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfüllen auch Extrawünsche! Die Saucen sind lecker, der Salat frisch, Brot und Fleisch kross. Schade, dass wir in einem anderen Stadtteil wohnen. Sonst wäre der Dönerturm unser Stammdealer. Beim nächsten Spaziergang durch Tiergarten sehen wir uns wieder.
4
Rainer Friedrichs
+4
Waren da und richtig gut überrascht von der Qualität. Der Service ist freundlich und die Preise gut. Das Fladenbrot lecker. Das Fleisch saftig und gut. Das Gemüse frisch. Die Soße super lecker. Für einen solchen Standort in Berlin wirklich gut. Nicht so schön ist, dass die Getränkekisten draußen stehen und fie Mülleimer voll und überlaufen. Kommen aber gerne mal wieder, wenn wir in Berlin sind. Fazit: Empfehlenswert und gut👍
5
B
+5
China Nudeln mit Dönerfleisch😍

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Döner Turm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Döner Turm

81 4.2 4.3 4.5
Rheinsberg am See 99 4.2 4.4 4
Coffee Fellows 70 3.4 3
Malche Restaurant am See 74 3.7 4.6 4
China Food 70 4 3.1 3.5
Café Sully 99 4.8 5
Currywurst Express 71 2.8 0 4
Café & Bistro Happa Happa 91 4.6 4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1972 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1