Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rivado

Rivado - Berlin - Fotoalbum

Wir sind hier seit über 20 Jahren Gäste und haben auch schon einige Familienfeste hier gefeiert. Die Steaks schmecken uns hier am besten. Auch die Beilagen sind sehr schmackhaft und immer frisch zubereitet. Genauso haben wir es auch jetzt im Lieferdienst erhalten. Alles in der gewohnten Qualität. Ic
Hier gibt es die besten Steaks weit und breit. Ein echter Familienbetrieb mit Herz und Seele und preiswerter, delikater Küche!
Das Fleisch ist IMMER auf den Punkt gegrillt und sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis geht kaum besser und die Chefin ist eine Seele von Mensch. Immer freundlich und sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir sind Wiederholungstäter und kommen immer wieder.
Lieferung zügig und warm. Mexikanisch bestellt, Burritos konnte man nicht als solche erkennen und haben auch absolut nicht geschmeckt. Kleiner Salat Appetizer mit viel zu viel Mayo Dressing (möglicherweise einfach nicht mein Geschmack). Vielleicht einfach das falsche "Essensgenre" erwischt, kann abe
Mega Lecker gewesen und Top Service 👌
Ich finde es lecker dieses Restaurants ist in der Nähe von uns und da essen wir immer Pizza und die Pizza Sind sehr lecker😋
Bestellen und liefern sollte man hier nicht. Salat ok. Fleisch alt und pubstrocken.
Lokal gemütlich und der Service ist angenehm und zur vollen Zufriedenheit. Ich war und bin Wiederholungsgast und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen schmeckt und die Portionen sind relativ groß. Wenn Steakhaus dann Ricardo in Buckow. Hier wird Qualität und Service noch groß geschrieben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch