Sluurpy > Restaurants in Berlin > Orakel

Orakel - Berlin - Fotoalbum

Seit vielen Jahren einer meiner liebsten Griechen. Schon als ich klein war gab's dort immer eine super Auswahl an Speisen, die allesamt lecker waren und es bis heute noch sind. Das Ambiente könnte wieder etwas ausgebaut werden, zuletzt war es etwas ungemütlich und wirkte renovierungsbedürftig. Ich f
Das Essen kam pünktlich an, es war heiß und die Kroketten, sowie der panierte Hirtenkäse war mega knusprig. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr leckeres Essen, wir werden wieder bestellen. :)
Nach langer Zeit war ich mal wieder dort essen. Es war unverändert Klasse. Das Essen ist schmackhaft und sehr appetitlich angerichtet. Alles ist sauber und ordentlich. Die Kellner sehr höflich und nett. Ich kann es sehr empfehlen.
Wir hatten den frittierten Feta, den Lamm grillteller und die Hänchen in Rahmensoße Pfanne. War alles super lecker! Nettes Personal
Große Portionen, bei denen das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bei schönem Wetter kann man auf einer großen Terrasse mit vielen Blumen sehr gut draußen sitzen. Insgesamt klar zu empfehlen.
Einfach superlecker, superfreundlich. Super.
Wir haben heute bestellt und sind sehr zufrieden. Das Essen war schmackhaft, reichhaltig und super serviert. Vielen Dank an das Haus.
Zum ersten Mal bestellt - immer wieder sehr gern Vernünftige Portionen zum fairen Preis - Selbstabholung hat Bestens funktioniert - Danke für die Beigabe - Ihr habt heute neue sehr zufriedene Kunden in diesem Corona-Wahn auf jeden fall gewonnen - haltet durch auch wenn Merkel uns das Leben zur Hölle
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch