#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurante A Cabana

Restaurante A Cabana - Berlin - Fotoalbum

En: The food is delicious, the service is a little slow, you need to wait a while to get your order, but it's worth the wait. The atmosphere of the restaurant is nice and relaxed, the staff are friendly. Ar: الطعام لذيذ، الخدمة بطيئة قليلا، تحتاج الى الانتظار بعض الوقت لتحصل على طلبك، لكنه يستحق ا
Essen Super. Die portugiesische Atmosphäre sehr angenehm. Das Bier hat auch toll geschmeckt. Das Service könnte nur netter sein, war aber okay.
Ich und meine Familie gehen seit vielen Jahren dort regelmäßig essen und wurden nie enttäuscht. Wir kennen Carlos und auch Esperanca,die die Seele des Hauses war,aber leider verstarb, was für die Betreiber ein harter Weg war. Dennoch haben sie sich gefangen und dem Lokal eine neue Chance gegeben. Wi
Urig, gemütlich. Das Essen war Klasse. 👍 Kommen gern wieder
Durchaus lecker. Fisch etwas salzig aber nicht zu störend. Gerne wieder.
Super netter Service, gemütliche location, toller Wein und Pasteis de Belem ❤
Super nettes flinkes Personal dazu war das Essen total lecker nicht zu viel nicht zu wenig kann ich nur weiter empfehlen
Leider stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht mehr. Sehr schade.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch