#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Gambrinus

Gambrinus - Berlin - Fotoalbum

Pure Enttäuschung! 1. Berliner Weiße wurde nicht aus Berliner Weiße und Sirup gemischt, sondern aus richtigen Bier, was ekelhaft schmeckte. 2. Ich habe Ente in Weinsosse bestellt. Die Ente war trocken und nach asiatischer Art gebraten. 3. Die Rotweinsosse war sehr sauer. Würde ich niemandem empfehle
Ich war letztens da. Ich muss sagen, bin extrem enttäuscht. Ich bin Berlinerin, bin Deutsche. Aber das hier hat mit deutschem Restaurant nix zu tun. Preise sind extremst überteuert!!! Die Qualität der Speisen mies und schlecht. Auch schon nur von der Optik her ist es grausam. Das Personal hat entwed
Irreführend, anmaßend, unappetitlich!!! Ich bin hier mit meiner Freundin gelandet spät am Montagabend, es hat geregnet. Ich dachte, ich könne ihr hier rustikale, aber gute, deutsche Küche bieten. Dem war nicht so! Wir waren die einzigen Kunden und wurden kräftig über's Ohr gehauen. Meine Freundin wo
Haxe mit Bratkartoffeln und saerkraut. Bratkartoffeln sehr gut, vlt. Bisschen wenig Sauerkraut. Salat mit für Sauce, sauer wie ich mag. Die haxe ist jetzt nicht nie im Hofbräuhaus am Grill gegart, denke vorgegart ohne Kruste, aber sehr gute dunkle Sauce, denke selbst gemacht. Banana im bierteig👌 Bie
Bin nur vorbei gefahren ob gut oder schlecht keine ahnung
Niemals wieder. Das essen hat mit dem deutschen essen nix zu tun.
(Übersetzt von Google) Mein Mann sagte mir, dass es große Veränderungen in diesem Restaurant gibt. Er besuchte diesen Ort und war immer überfüllt und das Essen war ausgezeichnet. Aber jetzt sind die Orte so anders. Nicht viele Leute kommen hierher. Wir haben das Essen probiert und es ist in Ordnung.
(Übersetzt von Google) Das Essen war super! Kam schnell und schmeckte wirklich gut. (Original) Food was amazing! Came quickly and tasted really good.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch