#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zapata

Zapata - Berlin - Fotoalbum

Wir sind nun zum öfter hier. Die Cocktails sind trotz der freundschaftlichen 4,50 € immer lecker. Das Essen von der Karte hat nicht einmal enttäuscht. Die Bedienung ist freundlich und sehr eifrig. Das Restaurant ist ein kleiner Geheimtipp. Spareribs essen satt Samstags und Sonntags für 10 Euro.
Essen ist ganz gut. Bis wir das erste Essen und Trinken bekommen haben hat was länger gedauert aber das Personal ist sehr nett und nach ein wenig Anlaufzeit lief auch das nachliefern von Getränken usw sehr flott.
Alles super. Das Esser war lecker. die Bedienung sehr nett. Cocktails auch sehr gut. Die Preise sind in Ordnung. Wir kommen wieder.
Das Essen war schnell fertig und sehr sehr lecker. War alles sehr hübsch anzusehen, es gibt eine große Auswahl und auch die Bedienung ist sehr herzlich und aufmerksam. Auch die Getränke sind sehr vielfältig und und ein optimaler Begleiter bei so einem tollen Essen. Kann man auch gerne etwas länger s
Fades Essen, winzige Portionen, billige Zutaten, völlig überteuert. Keine Empfehlung - hier bestelle ich nie wieder.
Wirklich tolles mexikanisches Restaurant. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Leckeres Essen ohne langes Warten in netter Athmosphäre. Preislich im Mittelfeld. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Super entspanntes Restaurant durch Zufall entdeckt. Das essen kam schnell und war durchaus auch viel und sehr lecker. Getränke und Essen sind sehr zu empfehlen und dazu noch zu sehr fairen Preisen. Unbedingt zu empfehlen und ich war nicht das letzte Mal da.
Nicht schlecht und ziemlich ruhig - was gut ist gerade zu Corona-Zeiten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch