Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pizzeria Da Luma

Pizzeria Da Luma - Berlin - Fotoalbum

Tolles Essen, tolle Nachbarn! Könnte zu den besten Pizzaria Berlin's zählen. Immer frische Zutaten und ganz toll gebackener Teig. Weiter so, ihr Lieben!
Wir haben jetzt 1 x hier gegessen und einmal bestellt und mitgenommen. Das Essen ist hier richtig lecker und eine gute Adresse für italienische Gerichte hier in Berlin. Vor allem das Bruschetta ist richtig gut und wir raten es auch mitzunehmen. Die Pizza ist schön knusprig und ebenfalls richtig l
Das essen war echt gut, das was wir beiden hatten! Aber die Bedienung war sehr mangelhaft bzw musste mehrmals bemüht werden, auch beim bezahlversuch! 😟 Aber wer Zeit hat, Empfehlung...
Sehr lecker!
Essen war köstlich, sehr kurze Wartezeit, super faire Preise, höfliches Personal
Sehr gute Pizza! Und sehr netter Service!
Hier bekommt man sehr günstige gute Pizza. Einen Stern Abzug. Weil ich mir noch mindestens eine vegane Pizza auf der Karte wünschen würde!
Gute Kiez-Pizzeria, annehmbarer Hauswein, nettes Personal, Preise OK.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch