#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tasty Beef

Tasty Beef - Berlin - Fotoalbum

Leckere Burger, tolle Süßkartoffel-Pommes. Man kann jeden Burger auch als vegetarische Variante bestellen. Und noch kann man das gute Wetter draußen genießen. Sehr freundliches Personal, und hilfsbereit. Leider sind wir selten in der Gegend, sonst würden wir öfters hier essen!
Mit Abstand der beste Burger im Süden Berlins Sehr schnelle Lieferung Immer gut gelaunt und freundlich Absolute Empfehlung ! 6 von 5 Sterne ;-)
Nach der Renovierung, muss sich auch was am Produkt geändert haben. Der Burger ist leider nicht mehr so lecker wie er früher war. Er ist zwar ok aber nicht mehr herausragend. Das Fleisch fand ich vorher wesentlich besser aber vielleicht hab ich auch nur Pech gehabt.
Super lecker, lieferservice sehr freundlich, sehr zu empfehlen :)
Super lecker und frisch! Absolute Empfehlung!
Sehr lecker geschmeckt und Preis Leistung top..👍👍👍👍👍 Empfehlenswert
Hier kann man leckere Burger in unterschiedlichen Varianten auch als Menü essen. Die Bedienung ist freundlich und es gibt ein paar Sitzplätze in einen Vorzelt. Aktuell kann man aber nur abholen oder auf den Weg verzehren, da der Lockdown Sitzplätze leider verbietet.
Oft bestellt und immer gut - sehr gut. Pommes knackig, Lieferzeiten super, Burger wie er sein soll (saftig, gutes Brötchen, warm). Unterm Strich einer der Lieferdienste die verstanden haben worauf es ankommt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch