Sluurpy > Restaurants in Berlin > Musty Burger

Musty Burger - Berlin - Fotoalbum

Der beste Burger-Laden für mich in Berlin! Qualitätsfleisch trifft Symphonie aus Beilagen, ein Gedicht! Meine Absolute Empfehlung: Burger Spezial.. und das zu sehr Guten Preisen. Danke Musty für dieses tolle Erlebnis!
100% enttäuscht. Der Gemüse Burger ist eine Frechheit. Tk Gemüse Frikadelle geht absolut gar nicht! Pommes waren ok. Verpackungsmaterial Styropor in 2021? Geht auch anders!
Die Burger schmecken hervorragend und super frisch !
Zum abholen richtig schnell. Meine Empfehlung Gemüse Peanut 🍔 Burger. Richtig lecker. Als Anwohner bin ich Überrascht wie gut der Burger hier für die Preise ist. Preis Leistung 💯!
Alles frisch zubereitet. Netter, aufmerksamer Service
Der Burger war sehr lecker, die Pommes waren guter Durchschnitt. Preis Leistung ist OK.
Alles Top ! Spitzenqualität! Toller Service! Einfach nur super!
Unglaublich leckerer Burger und die Pommes waren auch super!! Das Getränk im Menü darf nur 0.2 L sein, was ich schade finde und der Service war zwar okay aber jetzt auch nicht hervorstechend. Insgesamt ist das Essen sehr zu empfehlen werde sicher wieder kommen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch