Ha-an Sushi

Ha-an Sushi, Berlin Kastanienallee 18 - Berlin

Sushi
• asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ha-an Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2704 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ha-an Sushi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
110 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 25/01/2021
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1024 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,7
199 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
61 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 31/05/2023
4,7
18 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
366 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,5
609 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
200 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/10/2021
4,0
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
An Giang Nguyen
+5
Sehr sehr gutes Sushi Restaurant ! Super Klima ! Sehr engagierte und nette Bedienung !! Der Fisch ist frisch und sehr gut zubereitet!! Viel Liebe zu Detail bei der Dekoration der Speisen ! Kann ich als“ Sushifreak“ nur weiter empfehlen !
5
Lan Duong
+5
Ich war spontan mit 2 Kumpels da und wir haben mehrere Platten bestellt. Das war ein sonniger Tag und wir hatten das Glück einen Platz draußen zu bekommen. War echt voll bei Ha An Restaurant. Das essen war frisch! Lachs und Tuna schmeckten frisch. Haben da die selbstgemachten Limonaden getrunken u. die waren lecker. zu Empfehlen
5
Annika W
+5
Bestes Sushi-Restaurant in Berlin! Der Geschmack überzeugt und die Deko vom Essen ist wirklich atemberaubend! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!Wir waren alle restlos begeistert!!
5
Van Anh Le
+5
Super leckere Sushi, freundliche Bedienung und gute Auswahl. Wer gute Sushi mag wird hier fündig, preislich ist unschlagbar. Wahrscheinlich der bester Sushiladen in der Umgebung. Es gibt nichts zu bemängeln.
5
Audrey k
+5
Das essen ist immer frisch, sehr lecker. Meiner Meinung nach erstaunlich günstig für so eine Top Qualität. Sehr kompetente Bedienung. Mittlerweile mein Stamm sushi laden. Empfehle ich jedem weiter!
5
Jannis galak Ruben
+5
Super essen und too Preis Leistung . Inneneinrichtung ist wirklich sehr gut der Kellner Long war sehr sehr aufmerksam und hat uns super bedient . Vielen Dank fur diese tolle Erfahrung Long wir kommen wieder
5
Cuong Nguyen
+5
Ich war seit 2 Jahren schon Kunde ihr Restaurant und das Essen ist immer frisch und köstlich. Sehr Empfehlenswert ☺️
4
Carolin Sk.
+4
Leckeres Sushi zu einem wirklich angenehmen Preis. Nettes Personal nur das Ambiente könnte gemütlicher sein. Ansonsten sehr zu empfehlen

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ha-an Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ha-an Sushi

86 4.5 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2704 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4906 0969173

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1