#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Haliflor

Haliflor - Berlin - Fotoalbum

EIn Cafe, welches für mich Berlin verkörpert, wie es nur noch wenige in der Stadt gibt. Noch nicht durchgestylt, schöne Atmosphäre, im Sommer die großen Fenster, die aufgeschwenkt werden können.
Nett gelegen sympatisch verträumter Kellner, Drinks OK, Café sehr gut! :)
Nett gelegen. Ich kann jetzt nicht sagen, dass der Service schlecht war. Wir haben schon die richtigen Getränke bekommen, aber der junge Mann war wirklich unhöflich und genervt. Wahrscheinlich weil ich große Augen gemacht habe, als es hieß, es gäbe nur EINE Karte für den ganzen Laden. Kann ich wirkl
Stilsicher und klar. Ein Raum atmen. Musik hallt ein wenig.
Zeit stehen geblieben, 90er Jahre Feeling. Wer das mag: top!
Immer noch diese stilvolle Bar, mit interessanter Innen-Einrichtung. Die Theke prägt den Raum. Im Sommer sind die großen Fenster toll. Wenn da statt des Rauchs etwas mehr Liebe in der Luft läge...
Immer wieder gerne
Sehr entspannter Ort . Bin gerne hier
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch