#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Englers Restaurant

Englers Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Service (männlich) war top. Lokal ist sauber und gemütlich, hochwertige Einrichtung. Essen: die Kürbissuppe war nicht heiß und etwas fade. Hauptgerichte sind mit hochwertigen Lebensmitteln und sehr lecker. Menge ist gut. Preise nicht günstig, aber anspruchsvolle Gerichte, gut zubereitet kosten halt
Wir waren heute köstlich Spargel essen, super Wein, Vorspeisenplatte mit Liebe gemacht und mega Dessert. Wunderschöner Garten und sehr freundliches Personal. Etwas abgelegen aber es lohnt sich. Wir kommen wieder!
Angenehme Atmosphäre weil eben durch Corona das Restaurant nicht voll war Dadurch war die Zeit von Bestellung bis zum Essen erfreulich kurz. Das Essen wurde kreativ angerichtet und war sehr schmackhaft. (Steinbutt mit Linsen u.s.w.) Würde ich weiter empfehlen!
Vielen Dank für den genussvollen und sehr unterhaltsamen Abend liebes Englers Team. Das Limencello Tonic hat den Abend entsprechend wunderbar begleitet. Das Gesamtpaket vom Menü bis Hygienekonzept lädt immer wieder ein zum Besuch.
Das Englers hat eine abwechslungsreiche Küche, die immer sehr gut ist. Das Ambiente ist gehoben, was der Lage entspricht, wobei die Preise völlig angemessen sind und nicht überzogen sind. Wir kommen gerne immer wieder
Heute zum ersten Mal hier gewesen Von Vorspeise bis zum Hausgemachter Kuchen alles lecker geschmeckt Das Kalbsschnitzel war Perfekt Ein großes Lob an die Küche
Super Restaurant. Tolle Gerichte, präzise zubereitet, aufmerksamer Service. Gute Belüftung des Gastraums - wichtig in Pandemiezeiten.
Gute und schnelle Bedienung, sehr schmackhaftes Essen. Preise in der Mittelklasse.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch