Englers Restaurant

Englers Restaurant, Berlin Englerallee 42 - Berlin

Now open
deutsch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Englers Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1259 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
348 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
3,3
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 10/07/2022
4,7
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
460 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
28 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,0
240 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/12/2021
4,4
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/02/2021
4,0
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Birgit Skodda
+5
Ein schönes Ambiente leckere Küche und gute Bedienung!
Facebook
Thomas Weber
+5
Lecker Essen ohne viel Wartezeiten netter Service
4
Ben Troester
+4
Service (männlich) war top. Lokal ist sauber und gemütlich, hochwertige Einrichtung. Essen: die Kürbissuppe war nicht heiß und etwas fade. Hauptgerichte sind mit hochwertigen Lebensmitteln und sehr lecker. Menge ist gut. Preise nicht günstig, aber anspruchsvolle Gerichte, gut zubereitet kosten halt. Getränke etwas teuer. Es war ein schöner Aufenthalt! Parkplatz vorhanden.
5
Kathrin Buchholz
+5
Wir waren heute köstlich Spargel essen, super Wein, Vorspeisenplatte mit Liebe gemacht und mega Dessert. Wunderschöner Garten und sehr freundliches Personal. Etwas abgelegen aber es lohnt sich. Wir kommen wieder!
4
Margit Menz
+4
Angenehme Atmosphäre weil eben durch Corona das Restaurant nicht voll war Dadurch war die Zeit von Bestellung bis zum Essen erfreulich kurz. Das Essen wurde kreativ angerichtet und war sehr schmackhaft. (Steinbutt mit Linsen u.s.w.) Würde ich weiter empfehlen!
5
Meltem Baskaya
+5
Vielen Dank für den genussvollen und sehr unterhaltsamen Abend liebes Englers Team. Das Limencello Tonic hat den Abend entsprechend wunderbar begleitet. Das Gesamtpaket vom Menü bis Hygienekonzept lädt immer wieder ein zum Besuch.
5
Mathias Fischer
+5
Das Englers hat eine abwechslungsreiche Küche, die immer sehr gut ist. Das Ambiente ist gehoben, was der Lage entspricht, wobei die Preise völlig angemessen sind und nicht überzogen sind. Wir kommen gerne immer wieder
4
Simona-Maria Alsleben
+4
Heute zum ersten Mal hier gewesen Von Vorspeise bis zum Hausgemachter Kuchen alles lecker geschmeckt Das Kalbsschnitzel war Perfekt Ein großes Lob an die Küche
5
Alexander Küsel
+5
Super Restaurant. Tolle Gerichte, präzise zubereitet, aufmerksamer Service. Gute Belüftung des Gastraums - wichtig in Pandemiezeiten.
4
Ernst Sonnenburg
+4
Gute und schnelle Bedienung, sehr schmackhaftes Essen. Preise in der Mittelklasse.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Englers Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Englers Restaurant

80 4.6 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1259 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 30364236

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1