Ajad

Ajad, Berlin Fürstenwalder Allee 62 - Berlin

indisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ajad?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1985 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
460 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/07/2020
4,5
282 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
428 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
4,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 25/06/2021
5,0
694 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,5
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/06/2021
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Maria John
+5
Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung, sehr kinder- und hundefreundlich. Wir kommen wieder!
Facebook
Ramona Nagel
+5
Sehr leckeres Essen, freundliches und sehr aufmerksames Personal....
5
Nuri Tau
+5
Lieferservice war gestern schnell und freundlich. Essen war noch heiß, lecker und reichlich. Wir waren sehr zufrieden, aber hoffen auf baldige Restaurant Eröffnung. Haltet durch, Restaurant Ajad, Ihr schafft das.
5
Matthias Bruse
+5
Durchaus gemütlich und eine angenehme Atmosphäre. Das Essen ist schmackhaft und ein plus hat für mich die saubere Toilette. Für eine überzeugte 5 Sterne Bewertung fehlt mir eigentlich noch das gewisse Etwas, aber es ist schon mal eine "4,6". Wir werden noch einmal bei Gelegenheit hier einkehren und ggf. würde ich die Bewertung dann anpassen.
5
Olaf David
+5
Gestern Lamm mit Ingwer, Tomate und Gemüsesuppe dort bestellt. Lieferung kam pünktlich und heiß an.Lange habe ich nicht mehr so gut gespeist. Fleisch zart, die Gewürze aufeinander abgestimmt. Das Restaurant ist gleich bei mir um die Ecke, da hätte ich schon früher mal vorbei schauen sollen. Bestellung per WA hat gut funktioniert. Der Bringeservice sehr nett.
5
susanne roemer
+5
Umfangreiche Speisekarte. Alle bisher probierten Gerichte waren sehr lecker. Freundliche Bedienung, immer wieder gerne. Leider im November wegen Corona geschlossen. Werden dann im Dezember wiederkommen
4
Kai-Uwe Melchert
+4
Zugegebenermaßen ist die indische Küche nicht mein Ding. Im Ajad aber kann man gut essen, wird von einem aufmerksamen Serviceteam die ganze Zeit umsorgt und für zwei Personen sind 50 Euro mit 5 Getränken ein fairer Preis. Wer indische Küche mag, sollte das Ajad nicht auslassen. Man kann im Hof parken. 5-6 Fahrzeuge finden dort Platz oder auf der Straße.
5
Nadine Tau
+5
Super lecker, große Auswahl und Portionen, freundliche Bedienung und endlich ein indisches Restaurant wo man mit EC-Karte zahlen kann. Danke für den schönen Abend. Wir empfehlen euch gerne weiter. 👍
4
Difettosos
+4
Wir haben auf Terrasse gesessen es war ganz gemütlich im großen Ganzen. Der Service ist jetzt nicht sonderlich überragend aber wir waren zufrieden. Das Essen hat wirklich einen sehr frischen und ausgezeichneten Eindruck gemacht.
5
Raman Joshi
+5
Wirklich gute Erfahrung, wurde vom Personal des Restaurants begrüßt. Das Essen war sehr lecker und authentisch. Ein Muss ist Mango Lassi. Es ist wahrscheinlich das einzige indische Restaurant in der Gegend und ist empfehlenswert !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ajad

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ajad

87 4.5 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1985 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 65489987

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1