#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Neo 1

Neo 1 - Berlin - Fotoalbum

Kaffee war nichts Besonderes, die Preise waren für die Gegend dafür moderat. Servicekräfte waren nicht so aufmerksam, was Bestellungen angeht, hatten aber auch gut mit dem Servieren zu tun. Einhaltung von Abstandsregeln: naja. Publikum typisch Prenzlauer Berg. Wer Ruhe vor Kinderlärm haben will, ist
Kleines, niedliches Café. Nette Bedienung. Kuchen und Kaffee beide sehr lecker. Tischabstände sind leider nicht Corona konform und wir wurden nicht um eine Registrierung gebeten. Da selbst Gastronomin, würde ich mir diesbezüglich mehr Achtsamkeit von Kollegen wünschen, damit Restaurants weiterhin o
Super leckeres Essen zu guten Preisen! Bei Sonnenschein kann man schön draußen sitzen :-)
Tolle Karte, die zu einem Teil saisonal angepasst wird. Ich bin ein Fan der Salate: Tolle Kreationen, große Portionen und soo lecker!
Das Essen (Quiche und Gnocchi- Pasta) war sehr lecker und die Bedienung total freundlich und schnell. Leider hat uns der Rosewein überhaupt nicht geschmeckt, aber das ist natürlich Geschmackssache. Preise sind recht fair, da die Portionen nicht gerade klein waren. Man kann entspannt draußen sitzen,
Preis/Leistung ist wirklich super hier. Gute Speisen. Tolles Frühstück, welches fast für den ganzen Tag reicht.
Sehr gutes Café, welches meiner Meinung durch Qualität, Auswahl, Üppigkeit der Speisen sowie die moderaten Preise besticht. Selbst wenn es etwas voller ist, muss man nicht lange auf seine Bestellung warten und man wird zudem freundlich bedient.
Tolles Café mit super leckerem Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch