Rocco Und Seine Brüder

Rocco Und Seine Brüder, Berlin Lausitzer Pl. 13 - Berlin

Now open
italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rocco Und Seine Brüder?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1204 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
558 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
3,4
77 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
41 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
13 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
67 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 31/05/2023
4,2
100 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
4,0
99 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
3,0
67 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/01/2021
3,0
67 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Malte Hankiewicz
+5
Wer hier Eros Ramazzotti und Candlelight erwartet ist meiner Meinung nach fehl am Platz, das gibt es dort nur auf Bestellung :). Dennoch hat das Rocco und seine Brüder ein sehr sehr familiäres Flair und ein wirklich gemütliches Ambiente. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich noch nie Pasta bei Rocco hatte, liegt aber daran das ich mich unsterblich in die Pizzen verliebt hab. Zur Pizza hatte ich einen Primitvo Rotwein der ausgezeichnet zur Pizza gepasst hat. Meine letzten Worte gehen an die Bedienung, die für mich den fünften Stern ausmacht. Sehr herzliche Begrüßung und sehr zuvorkommend, wenn man mal nicht weiß was die italienischen Worte bedeuten ;) Danke liebes Rocco-Team für den wirklich wundervollen Abend. Macht bitte weiter so!
Facebook
Dirk Ristock
+5
Also wenn selbst Italiener sagen das die Pizza die beste ist die sie je in Deutschland gegessen haben muss das wohl stimmen
4
Franzi
+4
Kleines authentisches Restaurant wo man gut draußen sitzen kann. Preis-Leistung stimmt. Essen kam schnell auf den Tisch. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein was aber Tages abhängig ist.
5
Laureta Ajredini
+5
Sehr gutes Essen, waren daraufhin 4 mal wärend unserem 1 Wöchigen Urlaub dort um das Essen, die Atmosphäre, Lage und den super Service zu geniessen. Wir wurden vom Chef persönlich Begrüsst, tolles und sehe freundliches Team! Ein Muss für alle touristen welche Wert auf Qualität, Authentishes Restaurant und gemütliche Atmosphäre sowie freundliches Personal legen.
5
Tengobo 361
+5
Super Laden super Atmosphäre super Leute Empfehlenawert !!! Ich würde 6 Sterne geben wenn ich konnte.
5
Ann
+5
Perfektes Preis-Leistungs- Verhältnis Essen super liebevoll zubereitet
5
Zandre Blau
+5
Dass essen Schmeckt. Deshalb.
5
Matthias Schätzl
+5
Tiefenentspannt, schneller Service, jedes Gericht empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
14:00 - 00:00
Samstag:
14:00 - 00:00
Sonntag:
14:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rocco Und Seine Brüder

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rocco Und Seine Brüder

75 4.3 4 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1204 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 69566939

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1