Sluurpy > Restaurants in Berlin > Gasthaus Bielefeldt

Gasthaus Bielefeldt - Berlin - Fotoalbum

Habe gestern im Gasthaus Bielefeldt meinen Geburtstag nachgefeiert. Das Essen und die Getränke waren super lecker und das Personal war rundum freundlich und sehr nett, super Service! Alles in allem war es ein sehr gelungener Nachmittag/Abend. Sehr zu empfehlen! Lieben Dank auch noch mal an das Perso
Super freundlicher Service, sehr aufmerksam. Chillige Athmosphäre. Leckere deutsche Gerichte.
Die Portionen waren reichhaltig. Der Koch war sicher bemüht die Speisen ordentlich zuzubereiten. Aber Bemühen reicht nicht, um die Gäste zufrieden zu stellen; zu viel Fett beim Braten sorgt eher für Magenverstimmungen und trägt nicht zum Gelingen der Speisen bei.
Leckere und günstige Speisen und Getränke zum mitnehmen. Die Besitzer sind sehr nett und der Glühwein überragend!
Super gemütliches Restaurant mit extrem netten Wirtsleuten und vorzüglichen Essen. Wir tauchten ohne Reservierung auf, bekamen trotzdem einen schönen Tisch im Freien und wurden sofort bedient. Sehr zu empfehlen, schade, dass es für die Bewertung nur fünf Sterne zu vergeben gibt!
Das Essen und die Bedienung waren super. Es wurde jedoch ein Hygenieaufschlag von 1 Euro pro Person verlangt, der nirgendwo vermerkt war und dann versteckt in der Rechnung auftauchte.
Nettes Gartenlokal mit einer Sonnenterrasse, teilweise Übermacht. Deutsche Küche zu erschwinglichen Preisen. Schnelle und sehr nette Bedienung. Empfehlenswert.
Sehr lecker, große Portionen, freundliches Personal, mitten im Grünen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch