Gasthaus Bielefeldt

Gasthaus Bielefeldt, Berlin Rhinstrasse 21 - Berlin

deutsch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Bielefeldt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 415 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
323 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
17 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Heiko Lange
+5
Ich war im Gasthaus Bielefeldt presänt. Am 20.01.2018 Als DJ durfte ich mit musikalischer Unterstützung meinen Arbeitskollegen, Andreas K. zu seiner nachträglichen Geburtstagsfeier, unterstützen. Mit tiefen Einblick in die/seine Familiengeschichte sage ich an Andreas K., seiner Frau, Familie, Bekannten und an seinen Gästen DANKE. Danke für einen schönen Abend. Aber auch an die Frau und den Herrn des Gasthauses nette Grüsse. Auch ein Danke schön für die schöne und leckere Bewirtung. Super Lokalität. Für eine Gartenanlage sehr stilvoll. Gefällt mir sehr. Euch beiden einen schönen Urlaub. Grüsse vom DJ djheilan (Heiko)
Facebook
Benni Paesch
+5
Danke für die tollen Kommentare, auch von mir.. ich helfe immer gerne meinen lieben :*
5
Madame Blond
+5
Habe gestern im Gasthaus Bielefeldt meinen Geburtstag nachgefeiert. Das Essen und die Getränke waren super lecker und das Personal war rundum freundlich und sehr nett, super Service! Alles in allem war es ein sehr gelungener Nachmittag/Abend. Sehr zu empfehlen! Lieben Dank auch noch mal an das Personal!
5
Stefan Christian
+5
Super freundlicher Service, sehr aufmerksam. Chillige Athmosphäre. Leckere deutsche Gerichte.
5
Annika Müller
+5
Leckere und günstige Speisen und Getränke zum mitnehmen. Die Besitzer sind sehr nett und der Glühwein überragend!
5
Gabi Endl
+5
Super gemütliches Restaurant mit extrem netten Wirtsleuten und vorzüglichen Essen. Wir tauchten ohne Reservierung auf, bekamen trotzdem einen schönen Tisch im Freien und wurden sofort bedient. Sehr zu empfehlen, schade, dass es für die Bewertung nur fünf Sterne zu vergeben gibt!
4
Eberhard Mueller
+4
Nettes Gartenlokal mit einer Sonnenterrasse, teilweise Übermacht. Deutsche Küche zu erschwinglichen Preisen. Schnelle und sehr nette Bedienung. Empfehlenswert.
4
Judith Kieling
+4
Sehr lecker, große Portionen, freundliches Personal, mitten im Grünen.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–23.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: 11.00–22.00
  • Sonntag: 11.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Bielefeldt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Bielefeldt

85 4.4 4.8 3.5
Schankwirtschaft Laidak 85 4.3 4.6 4
Taverna Merkouri 87 4.5 4
Lausebengel 85 4.6 4
AC Lounge 80 3.9 4
Asia Garten 70 3.4 3
Pizza Napoli 80 4.1 4 5
Octo 97 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 415 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 57794822

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1