Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pizza El Fredo

Pizza El Fredo - Berlin - Fotoalbum

Heute 2 Thunfisch Pizzen telefonisch bestellt, war sofort fertig und noch sehr heiß. Sehr lecker, empfehle den laden zu 100%, zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Macht weiter so. 👍
Mega Nettes Personal Und super leckeres Essen 😋
Super lecker, freundlich und preiswert auch noch, gern wieder bei El Fredo !!
Super Service !!! Habe angerufen und eine Pizza bestellt. Der Chef am Telefon war sehr freundlich. Ich habe nachgefragt ob es möglich sei die Pizza bis 21:30 fertig zu haben, da ich um diese Uhrzeit mein Fasten brechen wollte. Als ich am Laden ankam, war ein Tisch extra für mich vorbereitet und mit
Sehr freundlich und das Essen ist lecker!
Sehr gutes Essen, gute Preise und netter Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
Das dauert über ne Stunde der sprachpersonal absoluter Müll preis viel zu hoch haben viele Sachen vergessen kann ich granicht empfehlen
Wir haben eine Salami und eine Vegetarische Pizza bestellt. Die Lieferung hat eine halbe Stunde gedauert und die Pizzen waren total lecker. Wir haben sogar zwei gratis Getränke mit den Pizzen geliefert bekommen. Vielen Dank sehr netter Service. Immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch