#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Prinzen Falafel

Prinzen Falafel - Berlin - Fotoalbum

Das Essen war lecker, kann ich gut empfehlen, der Typ hinter den Tresen super nett. Wir haben Prinzen vegetarisch "von allem etwas..." gegessen und so war es dann auch, eben von allem etwas. Der Käsehalloumi mmmmhhhhh, aber auch die Aubergine ;-) Auch der Preis war okay, liebe Grüße und weiter so
Mega lecker... Alles frisch zubereitet und netter Verkäufer
Nett und lecker
Einfach ein Ort zum wohlfühlen. Das personal ist sehr freundlich, lustig und erinnert sich schnell an einen. Der Döner ist lecker und sättigend, mit 4,00€ etwas teurer aber so ist das heute leider so. Bin Jahre lang ein treuer Kunde und das wird sich so schnell nicht ändern.
Für 3€ ein echter habbaschnabba , mit viel Soße & lieben zubereitenden! Do it !
Geiler Laden
Uff, gerade einige Falafel-Teller abgeholt - nun spannt der Bauch. Sehr lecker, tolles P/L-Verhältnis, homemade, freundlicher Service, was will man mehr? Mashallah, mach nochmal!
Wirklich super lecker, vor allem auch die baklava!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch