#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tandoor House

Tandoor House - Berlin - Fotoalbum

Traditionell, indische Küche. Toll angerichtet, geschmacklich ein Gaumenschmaus! Ich war defintiv nicht zum letzten Mal dort. Preislich ebenfalls in Ordnung. Essen kam zügig und war richtig heiß, meine ente zischte und bruzzelte noch einige Minuten am Tisch weiter.
Sehr leckeres indisches Essen. Der Reis wird immer nachgefüllt und ist somit immer schön warm.
Einfach nur Top!! Essen, Bedienung, Preise - hat alles 5 Sterne verdient. Das Mobiliar hat ein paar Gebrauchsspuren, aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen. Hier gibt es sehr gutes, qualitativ hochwertiges Essen zu sehr zivilen Preisen. Selbst der Grappa an Ende hatte es nicht verdien
Sehr nette Bedienung. Das Essen ist sehr lecker und ein schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen.
Sehr lecker, telefonische Bestellung lief super. Danke.
Garnicht zu empfehlen..Bedienung total genervt und gestresst. Das Flair vom Lokal ist auch nicht schön. Dreckig und kalt war es. Eine indische Atmosphäre stelle ich mir anders vor und ich war schon in vielen indischen Restaurants aber dieses war weitaus das Schlechteste. Ein Stern sollte ausreichen
Chicken Curry: Formfleisch der übleren Sorte, Currysauce geschmacklich immer anders und leider nie wirklich lecker. Butter Chicken: absolut KEINE Tandoor Hühnerfleisch-Stücke.. es ist ein Suppenhuhn verwendet worden, dazu noch Knochen und Knorpel im Essen gefunden. Vor einiger Zeit hatte ich in de
Wir hatten eine Lieferung nach Hause. Es war sehr geschmacklos als ob keine Gewürze benutzt wurden. Die Zwiebelringe im Teig waren bereits mehr Matsch als knusprig. Das Essen kam erst in 90 minuten an.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch