#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Orchidee

Restaurant Orchidee - Berlin - Fotoalbum

Super Kreative Asia Küche. Riesen Sushi Auswahl
Die pikante Kokosmilchsuppe war die beste die ich je gegessen habe! Aber auch der Rest war wirklich super. Super freundliche Bedienung, jederzeit wieder!
Super lecker - netter Service - beste Pho Suppe ever. Habe gerade die anderen Bewertungen gelesen und bin sehr überrascht. Das Ambinete ist nicht das Schönste, aber völlig OK, insbesondere, wenn man schon mal in Asien war... Wir sind seit über 10 Jahren dort immer wieder mal essen in verschiedenen
super sushi! mein lieblings sushi restaurant in berlin. das essen ist immer frisch & sehr lecker. die preise sind fair und das personal ist immer freundlich & zuvorkommend. mein bestelltip sind die ebi tempura. die probiere ich seitdem ich sie von orchidee kenne überall auf der welt. hier schmecken
Noch nie in meinem Leben so schlechtes sushi gegessen. Der Lachs in der Sushi Rolle war angetrocknet und das Hähnchen war zu ebenfalls total trocken. Nicht empfehlenswert
Schmeckt frisch und gut, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, ist sauber, Hat mir gut gefallen
Gutes frisches und preiswertes Essen.
Immer zufrieden Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Speisen (kalt wie warm) frisch zubereitet und mega lecker :)), Preise unschlagbar !! Wir sind bisher nie enttäuscht worden und gehen gern wieder dort essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch