Sluurpy > Restaurants in Berlin > Landhaus Hubertus

Landhaus Hubertus - Berlin - Fotoalbum

Wir haben schon sehr oft im Landhaus Hubertus gegessen und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Im Sommer kann man nett draußen sitzen und die Kinder können vergnügt toben ohne das es jemanden stört. Wir haben an Weihnachten 2 mal Gänse bestellt und abgeholt. Ein Traum. Es war beide Male super
Immer schön hierher zu kommen. Wir waren heute zu viert hier zum Winterbrunch eingekehrt. Es war wieder sehr lecker und man fühlte sich in der familiären Atmosphäre sehr willkommen. Einzig die Brötchen, die wie Baguettebrot vorgeschnitten waren, waren nicht so mein Fall. Ansonsten war alles liebev
Ich habe eine ganze Gans für uns bestellt Wir waren alle sehr zufrieden Auch die Beilagen waren hervorragend Man kann dieses Restaurant nur bestens empfehlen. Eine ganze Gans ist eben eine gute Gabe Gottes.
Wie immer wurde ein Superessen serviert, die Ente war auf den Punkt perfekt. Danke an die Küche und den Service. Das Landhaus Hubertus ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder
Es war SUPER SCHÖN Heute 🏹🎯😘
Die am 23.12. abgeholte, vorgegarte Weihnachtsgans für 4 Personen genossen wir am 24. und 26. Dezember. Dank klarer Anleitung gelang der Braten perfekt. Saftiges Fleisch, krosse Haut, toller Geschmack. Dazu leckerer Rot- und Grünkohl sowie Klöße. Genau so, wie es erhofft war und wie man sich einen W
Sehr nettes und freundliches Personal. Alle Wünsche wurden sofort umgesetzt. Auch den Sanitärbereich konnte man mehrmals in einem gepflegten Zustand auffinden. Einfach Top gewesen.
Sehr guter Service, hervorragendes Essen auf kleiner Karte, Spezialitäten auf jeden Fall in Betracht ziehen. Corona-Maßnahmen werden eingehalten. Wir werden wiederkommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch