Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kuschlowski

Kuschlowski - Berlin - Fotoalbum

Tolles kleines Etablisment mit netter Auswahl. Das Kuschlowski wurde vor einiger Zeit neu gemacht. Davor war es eine nette Bar mit Lampenschirmen aus orangenen Plastikbottichen, selbstgetischlerten Barhockern und dunkel-gemütlichem Flair!
Das Kuschlowski ist selbst für Berliner Verhältnisse ein spezieller Laden, aber hat durchaus seinen Charme. Das Personal war freundlich und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir haben einmal quer die Karte durchprobiert. Wir hatten reserviert, allerdings wusste die Angestellte nichts davon. D
Ganz leckere vegane Bowls, gute Cocktails, urbanes Ambiente und viele Berliner Hipster!
Kuscheliger Laden. Freundliches Personal. Bier aus der Flasche.
War richtig lecker und etwas besonderes. Jedes Gerichte war kreativ. Perfekte Atmosphäre - ein toller Ort auch für Nichtveganer
Es war ok. Wir hatten einen völlig anderen Eindruck als von den Fotos vermittelt und das ist in der Planung natürlich schwierig. Die Speisen sind relativ teuer, gemessen an der Größe - was aus meiner Sicht nicht zum sehr 80 er-Neuköllnambiente passt. Aber vielleicht ist das auch nur für Berliner bef
Das Essen war erstaunlich gut, aber Minspunkte gibt es dafür, dass die Portionen wirklich zu klein sind und dass das Essen lauwarm serviert worden ist.
Angenehme kleine weinbar mit mega geilem Veganen tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch